Praxis Jubiläum 24.02.2022

Gestern jährte sich die Eröffnung meiner Praxis in Senden.
Obwohl ich eigentlich kein Zahlen-Mensch bin (die große Ausnahme sind Laborwerte) ist dieser Tag jedes Jahr ein bißchen besonders.

Es gäbe viel Schönes, Lustiges, Ernstes und natürlich auch Herausforderndes zu berichten, was aber sicherlich dieses Format sprengen würde. Was mir aber sehr wichtig ist an dieser Stelle, ist DANKE zu sagen.

DANKE an alle meine lieben Freunde und Familie, die mich bei meiner Arbeit in jeglicher Form unterstützen. Die Verständnis haben, wenn ich mal keine Zeit habe, aber immer Zeit haben, wenn ich Sie brauche .

DANKE an meine Patienten, die mir soviel Vertrauen – oft schon im Vorhinein -schenken. Die sich öffnen, mich ganz nah an sich heranlassen, um sich dann von mir auf ihrem Genesungsweg begleiten lassen.

Ulrike Goldberg zum Praxis-Jubiläum

Da man sich bei Jubiläen auch immer selber etwas wünschen darf: Ich wünsche mir noch eine lange, spannende, grandiose und erfolgreiche Zeit in diesem wundervollen Beruf.