Der Countdown zum Hautanalyse-Tag läuft

Am Donnerstag dieser Woche (10. März 2022) findet mit dem Hautanalyse-Tag endlich wieder einmal ein Event in meiner Praxis statt.

Die Teilnehmer*innen Liste war sehr schnell komplett ausgebucht und auch die Nachrücker*innen Liste ist vollständig belegt. Alle Vorbereitungen sind in vollem Gange und bis Donnerstag wird alles startklar sein.

Geboten werden u.a. Analysen, Kennlern-Behandlungen, Beratungen sowie tolle Goodies und Überraschungen für jede/n Teilnehmer*in. Natürlich wird in meiner Praxis beim Thema Hautgesundheit grundsätzlich und auch an diesem Tag, ganzheitlich beraten, behandelt und begleitet.

Ich freue mich schon sehr auf den Tag, alle Gäste und auch Andrea Bendig von Image Skincare Germany, die mich wieder super kompetent, emphatisch und mit viel Spaß durch unseren gemeinsamen (langen !) Tag begleiten wird!

Info zum Hautanalyse-Tag