Lerne dich kennen

Lerne dich selbst besser kennen 

  • Warum nehme ich nicht ab, obwohl ich so wenig esse?
  • Warum vertrage ich immer weniger Nahrungsmittel ?
  • Warum kann ich nicht schlafen, obwohl ich immer müde und erschöpft bin ?
  • Warum habe ich permanent diese Schmerzen und werde sie einfach nicht los, egal was ich tue?
  • Warum ist meine Haut so fahl, unrein und matt, trotz teurer Cremes und intensiver Pflege?
  • Warum habe ich permanent Heißhunger?
  • Warum kann ich mich so schlecht konzentrieren und bin nicht mehr 100% leistungsfähig?
  • Warum nehme ich jede Erkältung mit und habe so eine schlechte Abwehrkraft?

Auf alle diese und noch viele weitere Fragen gibt es nur eine Antwort: 

Lernen Deinen Körper besser kennen!

  • Erfahre, was Dein Körper braucht um optimal, gesund und vital für Dich zu funktionieren!
  • Erfahre, welche Mikronährstoffe, Vitamine, Mineralien,Hormone usw. Dir vielleicht fehlen oder welche vielleicht in zu hoher Konzentration vorhanden!
  • Erfahre, welche Zusammenhänge und Abhängigkeiten es bei deinen Stoffwechselwechselvorgänge gibt!
  • Erfahre, welche Ursachen für deine Beschwerden und Probleme verantwortlich sind.

Kennen wir die Ursachen, haben also die Antworten auf die Fragen, erstelle ich ein individuelles Therapie-und Behandlungskonzept, das genau auf deinen Körper und seinen Stoffwechsel zugeschnitten ist.  So werden nach genauer Analyse ganzheitlich – auf allen Ebenen – Mängel und Probleme deines Stoffwechsel behandelt, deine Gesundheit gestärkt und deine Vitalität gesteigert! 

Viel Spass beim Kennenlernen!