Hautanalyse Tag am 02. September 2021 war ein voller Erfolg

Ein kompetentes Team unserseits und viele interessierte Teilnehmerinnen andererseits, hatten einen tollen Tag in entspannter, schöner Atmosphäre in den Räumen der Praxis Ulrike Goldberg.

Die Veranstaltung bot Haut-Analysen mit modernster Technik und individuell angestimmte Therapie- und Behandlungskonzepte für eine vitale, natürliche Hautgesundheit, die sofort vor Ort mit hochwertigen Behandlungen in die Tat umgesetzt wurden.
Viele Tips und Informationen zu allerneusten Entwicklungen und Produkten aus den Bereichen Anti-aging und Well Aging, ganzheitlicher Hautgesundheit mit Darm- und Ernährungs-Coaching und Konzepten für Hauterkrankungen wurden jeder Teilnehmerin ganz nach individuellem Interesse und Wünschen erläutert.

Aufgrund des großen Interesses wurde bereits eine Teilnehmerinnen Liste für den nächsten Hautanalyse-Tag im Frühjahr 2022 erstellt. Melden Sie sich gerne in der Praxis Ulrike Goldberg, falls Interesse an einer Teilnahme besteht!

Einblicke vom Hautanalyse-Tag