Planungen und Wünsche für 2022

Im ersten Arbeitsmonat des neuen Jahres war in der Praxis sehr viel zu tun, es war intensiv, lehrreich und vor Allem erfolgreich.

Die Unsicherheit, ob Patient*innen mich -unter den geltenden Test-Bedingungen -in der Praxis besuchen dürfen, machte die Planung mancher Termine schwieriger, aber mit ein wenig Flexibilität, ist ein reibungsloser, sicherer Ablauf im Praxisalltag garantiert.

Für 2022 hoffe ich, die ein oder andere Fortbildung wieder als Präsenzveranstaltung besuchen zu dürfen. Ich warte z.B. schon seit fast 2 Jahren auf eine Weiterbildung in London, die nur als Präsenzveranstaltung wirklich Sinn macht.

Ulrike Goldberg

Viele Praxis Events sind auch fertig geplant und organisiert und werden hoffentlich stattfinden können. Dazu bitte unbedingt die Daumen drücken!

Es gibt also viele Wünsche, Planungen und Hoffnungen für das Praxis-Jahr 2022 … warten wir’s einfach ab und bleiben gesund und glücklich!